Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Sers, habe mir vor ein paar Tagen Miranda runtergeladen, hat alles super funktioniert, nur seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem: Die Userleiste wird einfach nicht angezeigt, da hilft kein Doppelklick usw. Weiß jemand die Lösung meines Problems? Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Habe es mir jetzt einfach neu runtergeladen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) kann man ja als miranda-problem-thread nutzen. mein miranda hat in letzter zeit immer häufiger das problem, dass (meist bei reinen icq usern) der dialogtransfer nicht funktioniert. heisst, ich schreib eine nachricht, miranda sendet ewig, in der zwischenzeit antwortet der gesprächspartner meist schon, ich bekomm allerdings eine fehlermeldung das dumme nur: es ist nicht zwanghaft fixiert, dass die nachricht auch wirklich ankommt, darauf kann und möchte ich mich nicht verlassen. verwende version 0.5.1 und die icq.dll is vom 26.10.2006. vl hat/hatte ja sonst noch wer das prob u weiß rat. anbei ein bild, wo man erkennt, dass mein gesprächspartner auf meine angeblich noch nicht gesendete zeilen bereits geantwortet hat. bearbeitet 30. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 ähnliche probleme habe ich auch, mmn liegt es aber an den personen die das neue icq6 benutzen, abhilfe weiß ich leider auch noch keine bzw. habe ich noch nicht dr. google befragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 ähnliche probleme habe ich auch, mmn liegt es aber an den personen die das neue icq6 benutzen, abhilfe weiß ich leider auch noch keine bzw. habe ich noch nicht dr. google befragt genau so ist es, tritt eigentlich nur bei den icq6-usern auf :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 so, problem gelöst v.06.0.8 als zip archiv hier saugen, in einem separaten ordner entpacken und dann alle dateien außer der mirandaboot.ini über das alte installierte miranda kopieren. dann gehts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts