Tony Woodcock Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Hallo löse meine England Sammlung auf : Westbromwich Trikot (auswärts) 2001 Halifax Town Trikot (langarm) aktuell Stoke City Trikot (auswärts) 2003 Cardiff Trikot auswärts Jubiläums Bestickung Glasgow Rangers Regenjacke mit vorder - u. Rückseitenbedruck Millwall Cupfinal T-Shirt beidseitig bedruckt Galsgow Rangers Trikot heim dunkelblau ´96 (Gazza) Carlisle Utd Cup final T-Shirt Tottenham Hotspurs Regenjacke mit Staffkennzeichen "PS" West Ham T-shirt (robustes Material) vorderseitig - "WEST HAM" grossteils alles in XL preis nach vereinbarung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 hätte interesse an dem milwall leiberl und vielleicht an einem englischen trikot. kannst du mir die pics zeigen oder mal nen preisvorschlag machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Woodcock Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 hy ! Milwall Shirt + Trikot wären EUR 50,-- Photos kann ich Dir am Abend schicken ! gib mir deine mailadresse bitte ! Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 ja schick mal die pics, dann schauma weiter ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 naja wenn kein foto kommt, dann lass ma es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts