Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Sers, bräuchte ein paar Informationen zu einer "Fanheft-Druckerei". Möchte 70 A5 Hefte mit Farbcover und ca. 20 farbigen Photos sowie Text in Druck geben. Heft besteht aus ca. 35 Seiten. Das Heft sollte in der Prodution allerdings nicht mehr als 3 - 4 Euro kosten pro Exemplar. Kann mir da jemand weiterhelfen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ciao bearbeitet 18. November 2004 von Kaotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Tja, wenn du mit den Angaben eine Druckerei findest, teil mir bitte ihren Namen mit ... Es ist nahezu unmöglich ein Heft in dieser geringen Stückzahl drucken zu lassen, ohne dass die Qualität besch**** ist! Vielleicht kann dir Dannyo weiter helfen - so weit ich weis besitzt sein Vater eine Druckerei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts