patriot_OMS einfach geil Geschrieben 11. Dezember 2004 hey hey hey bitte nicht über den schluss diskutieren - bin noch nicht soweit bin im buggy level hab aber schon 1 1/2 wochen nimma gspielt im moment gibts auch so viel anderes cs source hl2 deathmatch fm 2005 schlacht um mittelerde (bin seit gestern stolzer besitzer!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Dezember 2004 schlacht um mittelerde (bin seit gestern stolzer besitzer!) Die ersten 4 Missionen hab ich auch schon gespielt, diesmal aber für Mordor Gefällt mir ganz gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 12. Dezember 2004 Die ersten 4 Missionen hab ich auch schon gespielt, diesmal aber für Mordor Gefällt mir ganz gut.... ja ich spiel auch für mordor - schon allein weils heißt, dass die gute kampagne so verdammt schwer ist. gimli, legolas, merry, pippin und gandalf sind berereits draufgegangen! häng aber im moment bei der edoras mission ein bisserl fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Dezember 2004 schon allein weils heißt, dass die gute kampagne so verdammt schwer ist. Aso? Muss ich mal ausprobieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts