MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. November 2004 jede saison dasselbe. man geht hoffnungsvoll rein und spätestens bei halbzeit wird einem klar dass es wieder gegen den abstieg geht.und wieder und wieder und wieder kommen dann durchhalteparolen und die vertröstung auf die nächste saison. aber irgendwie bin ich das schon gewöhnt. vielleicht klappt es ja nächste saison dann. Wie wahr! Wie wahr! Sämtliche Planungen und verkündeten gesteckten Ziele waren bis jetzt nur heiße Luft. Irgendwie habe ich es schon lange befürchtet und jetzt hoffe ich nur mehr, dass wir wenigstens bis zum Jubiläumsjahr 2008 wieder Bundesligaluft schnuppern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. November 2004 ...und jetzt hoffe ich nur mehr, dass wir wenigstens bis zum Jubiläumsjahr 2008 wieder Bundesligaluft schnuppern dürfen. 2008 spielen wir ja schon Champions League du Tiefstapler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts