Oberschenkelzerrung bei Thomas Krammer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Achja:

Wenn ein Stürmer sich viele Torchancen freiläuft, aber sie alle verhaut (Ronny :winke: ), dann hat der Verein auch nix davon. Ganz gleich seh ich das bei einem Flügelspieler. Wenn ein Flügelspieler, sich viel Platz freiläuft (im Falle von Krammer durch heimliches von hinten anschleichen ;) ) , dann hat die Mannschaft auch nix davon, wenn er dann die Bälle meist verstolpert, oder Flanken Richtung Stadiondach schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Natürlich kann man sich streiten ob einem ein Spieler gefällt oder auch nicht. Aber das Argument zu bringen der Spieler habe soviel Platz weil die gegnerische Mannschaft eben nicht so auf ihn aufpasst ist wohl sehr fehl am Platze. Das wäre genau so als ob man sagen würde Auxerre und Saragossa haben schlecht gespielt bzw. sind schlechte Mannschaften weil sie gegen die österreichischen Klubs nicht voll punkten konnten. Aber Tatsache im Fußball ist halt einmal dass man immer so gut ausschaut wie es der Gegner zulässt. Und zu sagen, die Mannschaften, die gegen Sturm spielten, waren auf Krammers Seite eben schlecht und ließen ihm die Freiräume ist genau das Gleiche. Es gibt keine Mannschaft die einem Spieler absichtlich Platz lässt, man muss sich das immer erarbeiten.

Und zu behaupten Rojas wäre schnell?? Also soweit ich das in Erinnerung ist Rojas ein sehr guter Fußballer, aber sein Hauptproblem war seit eh und je seine Spritzigkeit und Schnelligkeit. Kann mich an einige Partien erinnern wo dem Rojas sein Gegenspieler auf 30 meter 10 meter abgenommen hat.

Aber gut, ich halte etwas von Krammer. Und wir werden ja sehen was die Zukunft bringt. Aber umsonst wird ihn Petrovic wohl auch nicht aufstellen... ;) Aber ich weiß, der Trainer ist ja unter den Sturm-Fans auch nicht sonderlich beliebt. Wird mir auch ein Rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aber gut, ich halte etwas von Krammer. Und wir werden ja sehen was die Zukunft bringt. Aber umsonst wird ihn Petrovic wohl auch nicht aufstellen... ;) Aber ich weiß, der Trainer ist ja unter den Sturm-Fans auch nicht sonderlich beliebt. Wird mir auch ein Rätsel bleiben.

blödsinn - ich halte auch einiges von tommy (vor allem menschlich schwer ok der junge) und er wird auch seinen weg bei uns machen. nur ist er kein talent wie es zb schopp war sondern eher ein spieler wie neukirchner oder prilasnig (und ja, gili war teilweise gar net übel!).

der trainer war immer beliebt und wir sind immer zu ihm gestanden und wollten keinen anderen, aber seine ewigen unnötigen durchhaltparolen nerven uns gewaltigst. und taktische maßnahmen wie in salzburg beim stand von 0:0 in der 60. minute für den einzigen stürmer haas filipovic zu bringen um nen punkt zu retten obwohl die partie ausgeglichen war zeugt nicht von seiner qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.