Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Kann mir jemand über das Game ein paar Infos geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Des Spiel is ähnlich seinen Vorgängern Midienval und Shogun Grafik ist einfach klasse. wieviel weißt du denn von dem Spiel? wenn du fragen hast kann ich sie dir gerne beantwort (nach 2 maligen durchspielen ) aber für einen ganzen bericht fehlt mir grad die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Habe bisher nur gehört das es echt ein Hammer sein soll und habe ein paar Bilder davon gesehen! Mein erster Eindruck war ein sehr guter! Frage wie ist der Spielablauf? kompliziert? Spielspaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 also es gibt einen kampangnenmodus und "die Schlachten" Bei den Schlachten suchst du dir vorher die Armeen aus und kämpfst dann im Internet, Netzwerk, oder gegen den Computer(hab ich selbst net so oft gemacht bzw fast nie) Die Kampangne ist echt wahnsinn du startest mit einem von 3 Geschlechtern der Römer und musst Missionen des Senats meistern. Deine Einheiten produzierst du in von dir eingenommen Städten (die du auch weiter ausbauen kannst ....) so gehts eine Zeit lang dahin gott es is echt schwer ein so komplexes Spiel zu beschreiben Bei mir steht es auf jeden Fall seit dem 2ten mal durchspielen im Regal aber vorher hab ich sicher einige Tage dran gespielt. Ich kann dir absolut empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Danke das reicht mir! Du hast mich überzeugt, werde es mir in der nächsten Zeit besorgen! Viel Dank für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 hier kannst du die die Demo herunterladen: hier aja und verkaufen könnt ichs dir auch wennst willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts