Johanninho Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar 2003 Ich als alter Sportsmann lasse natürlich Gigi kampflos den Sieg, ich möchte ihm ja nicht die Vorfreude verderben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 3. Februar 2003 Was würdest also auslegen? Verdammter Kapitalist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 3. Februar 2003 Was würdest also auslegen?Verdammter Kapitalist! Nein, Wirtschaftsankurbler und -förderer. Das gesamte eingenommene Geld fließt via Bierkauf in Geschäften oder Lokalen direkt in oder eher indirekt in die Brauereiwirtschaft... Support Charlie P.'s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar 2003 Auweia, ich brauch das Portugal-Trikot aber ganz dringend Ich biete bis zu 40 Piepen, wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 3. Februar 2003 Auweia, ich brauch das Portugal-Trikot aber ganz dringend Ich biete bis zu 40 Piepen, wer is dabei? Hast du meine PM bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 3. Februar 2003 Support Charlie P.'s! Gute Eistellung! Wann bist Du denn wieder in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar 2003 Auweia, ich brauch das Portugal-Trikot aber ganz dringend Ich biete bis zu 40 Piepen, wer is dabei? Hast du meine PM bekommen? Ja, aber ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung, wenn ich sie abschicken will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 3. Februar 2003 Support Charlie P.'s! Gute Eistellung! Wann bist Du denn wieder in Wien? hm, wir haben den 3. Februar und du fragst mich das heute schon...noch keine Ahnung, aber egal wann, sobald ich wieder in Wien bin, wird die heimische Brauerei unterstützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar 2003 Auweia, ich brauch das Portugal-Trikot aber ganz dringend Ich biete bis zu 40 Piepen, wer is dabei? Hast du meine PM bekommen? Ja, aber ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung, wenn ich sie abschicken will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 3. Februar 2003 (bearbeitet) Auweia, ich brauch das Portugal-Trikot aber ganz dringend Ich biete bis zu 40 Piepen, wer is dabei? Hast du meine PM bekommen? Ja, aber ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung, wenn ich sie abschicken will hm, normalerweise kommt sie trotzdem an, hab aber noch nichts bekommen! ------- edit: Doch bekommen und schon beantwortet! bearbeitet 3. Februar 2003 von Tifozo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 4. Februar 2003 @Johanninho: Du kannst es jetzt fix haben, habe es mit Gigi geklärt. Du hast PM von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts