pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Kann sich jemand von euch an den Film "Yellow" erinnern. I bild mir zumindest ein, dass der so geheissen hat und von Disney war. Schon ein älteres Meisterwerk. Es ging um die Freundschaft von einem Jungen zu seinem Labrador, welchen er am Ende des Filmes durch ein Gitter hindurch mit Tränen in den Augen erschiessen musste, da der Hund Tollwut hatte. Hmm, mein Problem is: i find weder mit google, noch sonst irgendwie, Bilder von diesem Film bzw. Bilder der legendäre Szene als der Junge den Lauf des Gewehrs durchs Gitter steckt. Vielleicht heißt der Film ja doch anders. Bitte um Auskunft und wenn möglich Bilder zu dem Film bearbeitet 10. November 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 schau da mal:link oben gibts zum scorollen die disneyfilme.. für mehr infos für die einzelnen filme: imdb.com und sag bescheid wie der film heißt.. yellow zumindest nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Danke! Uiuiui! Peinlich, peinlich! Da schwärme ich von einem Film und dann heißt der ganz anders: Old Yeller bearbeitet 10. November 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts