themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Für Daheimgebliebene (also mich) die Chance, sich über das Spiel hier aufzuregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Aufstellung: wie von mir erwartet, Lasnik auf der Bank. Aber zur Freude aller auch Wiggerl Drechsel Die Aufstellung: Sidibe - Kuljic Brenner - Angerschmid - Berchtold - Gruber Schicker - Glasner - Berger - Schiemer HP Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 1' Erster Warnschuss aufs Rieder Tor, Berger hält. 4' Kopfball Sidibe neben das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Die Rieder offensiv, jedoch bisher keine Tormöglichkeiten. ahja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Bisher noch alle Spiele 0-0, wasn los heut in der Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Laut Ticker ist Ried drückend überlegen, ein klarer Elfer nach Foul an Kuljic wurde anscheinend nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 U7B liegt 0-1 zurück, Puntigam erzielt das Tor nach einem Alleingang auf das Tor, welchen Kührer durch einen Ausrutscher ermöglichte :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 bist auch daheim geblieben ried iss überlegen freu mich schon auf kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 So, Lustenau führt gegen den LASK mit 1-0, damit ist die Tabellenführung vorübergehend weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 bist auch daheim geblieben Naja, ohne Auto schafft mans kaum in einer Stunde von Salzburg nach Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Oh mein Gott, Kuljic verschießt einen Elfer und Sidibe bringt den Nachschuss nicht ins Tor. Rot für Sara nach Torraub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 So, der Monolog hat ein Ende, ich geh jetzt selber Kicken und hoffe auf eine erfreuliche SMS nach dem Ende des Spiels. Kann ja nur besser werden - Elfer verschossen, dafür aber 11 gegen 10 - was für Ried meistens ein Nachteil ist/war - man denke nur an letzte Saison, als Ried acht (!) Spiele trotz numerischer Überlegenheit nicht gewinnen konnte bzw. am Ende sogar verlor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts