O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Vielleicht kann mir da jemand helfen, keine Ahnung wie viele Leute Miranda verwenden. Ich hab IRC nachträglich ohne (große) Probleme bei mir reinbekommen. Jetzt hätt ich aber noch gerne die Icons in der Contact List und in der Statusleiste (beides für Yahoo und IRC, der Rest war eh von hausaus "normal"). Und wenns ned allzuviel Arbeit macht die schöne MSN Zeichen statt dem blöden Maxl wär a nette Zugabe +g+. Beim Download gibts mir da zu viele zip's die ich nicht alle durchprobiern will und wen mir dann noch wer sagen könnt in welchen Pfad das reinghört damits geht wär das natürlich perfekt. Wie bereits gesagt ich hab schon ein paar durchprobiert, kanns sein, dass die Dinge die ich bis jetzt versucht hab nicht funktioniern weil ich die 0.3.4 alpha Version hab? Anbei noch ein Bildchen von der HP, wie ichs gerne hätt . Die Glühbirne steht für Miranda, kann des sein? Is das ein eigener Messenger auch noch? bearbeitet 8. November 2004 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts