GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. November 2004 ja aber ich hab noch kan editor de is im update mit dabei!aber wenn ich jetzt die alten daten behalte ändert er die stärken mancher spieler ja nicht. was für dbupdates? ohne editor funkt das spiel nicht... wenn du es normal installiert hast C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 2005 und der editor heißt richitg, editor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2004 ja aber ich hab noch kan editor de is im update mit dabei!aber wenn ich jetzt die alten daten behalte ändert er die stärken mancher spieler ja nicht. was für dbupdates? ohne editor funkt das spiel nicht... wenn du es normal installiert hast C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 2005 und der editor heißt richitg, editor ne aber sie haben ihn ja vergessen dazuzugeben hams gschriem! aber wenn ich jetzt die alten daten behalte ändert er die stärken mancher spieler ja nicht. was für dbupdates? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. November 2004 ja aber ich hab noch kan editor de is im update mit dabei!aber wenn ich jetzt die alten daten behalte ändert er die stärken mancher spieler ja nicht. was für dbupdates? ohne editor funkt das spiel nicht... wenn du es normal installiert hast C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 2005 und der editor heißt richitg, editor ne aber sie haben ihn ja vergessen dazuzugeben hams gschriem! aber wenn ich jetzt die alten daten behalte ändert er die stärken mancher spieler ja nicht. was für dbupdates? was heißt sie haben vergessen den editor dazuzugeben??? aber wenn ich jetzt die alten daten behalte ändert er die stärken mancher spieler ja nicht. das ist logisch, wenn du nichts veränderst, dann bleibt alles gleich was für dbupdates? es gibt sicher noch ein update, welches natürlich duch die db updatet bei manchen privatenseiten gibt es so updates, was weiß ich das die spielerbilder passen und trikots richtig sind usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2004 er ist net dabei na ändert das update keine spielerstärken auch wenn ich nichts verändert hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. November 2004 er ist net dabeina ändert das update keine spielerstärken auch wenn ich nichts verändert hab? was heißt er ist nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2004 er ist net dabeina ändert das update keine spielerstärken auch wenn ich nichts verändert hab? was heißt er ist nicht dabei? der editor! na ändert das update keine spielerstärken auch wenn ich nichts verändert hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. November 2004 er ist net dabeina ändert das update keine spielerstärken auch wenn ich nichts verändert hab? was heißt er ist nicht dabei? der editor! na ändert das update keine spielerstärken auch wenn ich nichts verändert hab? der editor ist 100% bei deinem spiel dabei... wenn du nichts verändert hast, dann kann es dir egal sein was das update macht bzw. editor... wenn du dir nicht sicher bist schreib im offiziellen forum, die helfen dir bestimmt schnell... http://boards.electronic-arts.de/ubbthreads.php?Cat= ich muss jetzt nämlich fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2004 gut ich installier das update jetzt einfach. cu, viel spaß und thanks for help lg andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2004 Jetzt will ich das update installieren und da kommt "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. November 2004 Jetzt will ich das update installieren und da kommt "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match." öhm hast du eine *hüstel* sicherungskopie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2004 ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. November 2004 ne na dann ist ja gut... oft kommt so ein fehler, wenn man einen crack und nicht die original exe hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts