Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Weiß ned genau ob es hier reingehört oder vielleicht doch ins OT (Camlann soll es halt verschieben, wenns ned passt), aber ich brauch dringend ein Programm mit dem man gut CD-Covers erstellen kann. Besonders toll wäre eins das auch das Front-Cover zuläßt. Weiß irgendwer eine Seite bzw. ein Programm?? Wenns keine Shareware wär, wärs noch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Programm wüssste ich eines: CD-Druckerei von Data Becker! bzw. Für die LAbels: "CD Label Software" - Firma nicht mehr zu entziffern am Cover, da es mir einmal in die Badewanne gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Ich such aber welche im Internet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Schau mal hier Welches von den dort angebotenen am besten ist weis ich nicht. Ich verwende das Tool das beim Nero dabei ist, das gibt es allerdings nicht gratis im Internt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts