laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) habe mir .ogg audiodateien runtergeladen. kann ich auch mit winamp abspielen. die datei hat lt. anbieter ca. 88mb. die länge der musik ist aber ca. 167 min. und ich kann sie darum nicht auf cd brennen. frage: kann ich eine ogg. datei irgendwie öffnen und teilen oder so? möcht mir die musik auf cd und nicht auf dvd brennen. aja, hab den download von www.fm4-jukebox.at weiß wer rat? bearbeitet 3. November 2004 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 müsstest vorher sowieso ins *.wav - format konvertieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Also öffnen kannst du sie auf jeden Fall mit Winamp! Außerdem gibt es für Nero ein Plugin, wo man ogg-Datein auch sofort brennen kann, ohne sie umzuwandeln. Dass das dir jetzt nicht beim teilen hilft ist mir klar. Ich würd sie auf jeden Fall in mp3 oder wav umwandeln. Das Programm ACE-HIGH kanns und das ist auch als Shareware im Internet downloadbar. Trennen würd ichs dann mit "Audacity", aber obs das im Net gibt, weiss ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 danke für den tip. habs mit ACE-HIGH umgewandelt und dann mit nero 6. getrennt und gebrannt. merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts