fundriver Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) >>>>Fan-Forum Schweiz - Fussball ohne Grenzen<<<< Das grösste und beste Fan-Forum der Schweiz würde sich freuen wennn wir auch User aus Oessterreich begrüssen dürfen. Gruss an die "Nachbarn"! Ich denke mit der EM 2008 hätten wir sicher ein gemeinsames Disskussionsthema! bearbeitet 1. November 2004 von fundriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 super idee! werd mich anmelden, da ich den schweizer fussball eh interessant finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 bauts lieber euer stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts