Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Hätte wer von euch Interesse an einem gemeinsamen Kauf von Trikots?? Es gibt eine Seite im Internet nämlich http://www.world-of-football.de/index.php die ab einem Gesamtwert von € 150, versandkostenfrei liefern. Wer hat Interesse sich an einem Kauf zubeteiligen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Die haben aber leider keine wirklich große Auswahl. Find ich mir ehrlich gesagt gar nix. Kennst du die Seite: http://www.sport-proestler.de/frameset_trikot.html Vielleicht lässt sich da was machen wegen Versandfrei oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Naja, auf der von mir geposteten Seite hab ich was ganz tolles gefunden und das gibts eben nur dort! Nur leider verlangen die für den Versand 7,50 ins Ausland, der Wert des von mir ausgesuchten ist aber nur bei 9,95, und das is ned ganz so toll! Schau mir aber deine Seite auch noch an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 naja, aber so richtig billig sind die trikots auf den angegebenen seiten auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 (bearbeitet) Sind schon einige interessante Angebote drauf, zB ein aktuelles Roma Dress um 49,95 oder ein Juve Dress um den 39,95. bearbeitet 31. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 (bearbeitet) Ich wäre dabei, wenn wir auf dieser Seite bestellen würden: http://www.fanmarkt.de/ Kein Mindestbestellwert, ab 25€ Versandkostenfrei. edit: nur bin ich mir nicht sicher ob es Dressen gibt. Schals habe ich schon gesehen. bearbeitet 31. März 2003 von rapidlerfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan UL Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 die ab einem Gesamtwert von € 150, versandkostenfrei liefern. Das gilt nur für Deutschland. Wennst vom Ausland bestellst hast immer die Versandkosten+Nachnamegebür dabei.Was willst Du dir den bestellen um 9,95? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 wie wärs mit www.subside.co.uk ... wird aba jedem zu umständlich sein denk ich... hätt gern das roma kappa dress in schwarz..ohne sponsor..find es aba sonst nirgends..hm..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 world of football hääte das trikot, der trikots, die ultimative wichsvorlage unter den fussball dressen um sagenhafte 39,95€ da wär es fast ne überlegung wert mit zubestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 world of football hääte das trikot, der trikots, die ultimative wichsvorlage unter den fussball dressen um sagenhafte 39,95€ da wär es fast ne überlegung wert mit zubestellen Laß mich raten... Arsenal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts