Frage zu Kazaa/bzw ASB


Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Also, hab mal ne frage:

seit gestern am nm ist es unmöglich, sowohl kazaa offen zu haben und musik zu hören (geschweige denn, lieder runter zu laden!) und gleichzeitig im ASB zu sein! :angry:

Sobald ich beide nämlich geöffnet habe, lässt sich keines der beiden mehr runterlegen oder gscheit öfnen!

Meistens muss ich den Computer dann neu starten! :nein:

Woran könnte das liegen :ratlos: , bzw was muss ich tun, damit ich wieder zur gleichen Zeit in den Genuss von beiden kommen kann? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

siehe Boardregeln:

Keine Aufforderung zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen. Beiträge, die Downloadlinks zu derartigen Themen enthalten werden geschlossen/gelöscht.

Kazaa fällt da wohl rein, nicht?

daher

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.