Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Also, hab mal ne frage: seit gestern am nm ist es unmöglich, sowohl kazaa offen zu haben und musik zu hören (geschweige denn, lieder runter zu laden!) und gleichzeitig im ASB zu sein! Sobald ich beide nämlich geöffnet habe, lässt sich keines der beiden mehr runterlegen oder gscheit öfnen! Meistens muss ich den Computer dann neu starten! Woran könnte das liegen , bzw was muss ich tun, damit ich wieder zur gleichen Zeit in den Genuss von beiden kommen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 siehe Boardregeln: Keine Aufforderung zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen. Beiträge, die Downloadlinks zu derartigen Themen enthalten werden geschlossen/gelöscht. Kazaa fällt da wohl rein, nicht? daher [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts