elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo! Man kann ja in diesem Board seine Beiträge ändern ohne das ein Editvorgang für die anderen ersichtlich war. Gibts da kein Problem im Bet4Fun? Is mir nur so aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Das ist leider der größte Kritikpunkt am neuen ASB! Leider wurde darauf nicht eingegangen in einem anderen Thread hier im Channel, wo ich es angesprochen hab. Nicht nur für B4F ist das schlecht, sondern auch für die ganzen Tippligen und den Wettkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 dann bin ich dafür, die ganzen Tipps an den Ligaleiter bzw. in B4F an AkteS per PM zu senden ?! edit: test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 (bearbeitet) Es funktioniert eh! Super Dannyo! bearbeitet 1. Februar 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Es funktioniert eh! Super Dannyo! aber nur, wenn du unten ein Häckchen machst. Und wer macht das schon freiwillig wenn er mehr punkte in sagen wir mal B4F haben will ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 PM sind glaub ich net zweckmäßig, sollte schon öffentlich sein... Vielleicht kann ma da no was schauen, ich denk das is sogar sicher für den Admin möglich das einzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 aber nur, wenn du unten ein Häckchen machst. Und wer macht das schon freiwillig wenn er mehr punkte in sagen wir mal B4F haben will ?? Aso, hab es doch nur gut gemeint zzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Also ich weiß nicht, aber bei mir steht nicht das der Text editiert wurde! EDIT: Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts