Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2004 Fortzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5T3F4N Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2004 Eine Mischung, eine ausrufende Frage! Und wenn das Zimmer fort is, ist es ein Fortzimmer, so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2004 i kann mi no erinnern an ein derby im hanappi... hinter uns sitzen 2, weil der eine nimma in der lage war zu stehn, und sein hawara zu uns, :"na, ka surg burschn, der hot no nie gspiebn.." naja, 3 minuten später hat er uns fast auf die füße gereiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pridetobeviolet Anfänger Geschrieben 1. November 2004 Forza Irre Hella kotzt den Auswärtssektor in Salzburg mit Cola Rot voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRRE_HELLA Anfänger Geschrieben 13. November 2004 Ein jeder der mich kennt das ich dies leider auch bereits hinter mir habe,bin ebenfalls net stolz drauf! Danke für mich ist dieses Thema beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts