Team OÖ&Salzburg


Laskla4

Recommended Posts

Banklwärmer

Möchte jetzt nur mal so wissen, wer aus OÖ oder auch Salzburg bei dem Team dabei wäre!

Nur mal um Grob zu wissen ob es überhaupt Sinn macht dass sich da Litzi da so hinein hengt!

Also ich wäre dabei! Auch wenn ich nicht dass größte Talent besitze! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Nein, das ist mir zu blöd, ich spiel sicher ned mit, Fussball interessiert mich nicht :o !

:D:D:D

Na, i glaub, dass i interessiert bin, hat ma scho mitkriagt :winke: !

@LASKla4: Solche Initiative lob ich mir :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir leben LASK
War in Wien am Wochenende ;)

Wird eigentlich in den Weihnachtsferien auch gespielt? Weil dann gehts sich sicher mal aus für mich.

Prinzipiell ja, es sei denn, es fallen zu viele urlaubstechnisch aus... !

Aber im Grunde wird jede Woche gespielt =) ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.