DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2004 sondern Markenware, ich hab z.B. 2 Austria T-Shirts die von Fruit of the Loom sind Naja, viele Fanatics/Freaks Artikel waren auch von Fruit of the Loom und um einiges billliger.... Und da gab es keine Auflage von 300 stück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich nehme an dass die Fanklubs die Fanartikel nicht um viel mehr als den Einkaufspreis verkaufen und praktisch keinen Gewinn machen. Ich kann schon verstehen dass die Austria an den Uefa-Cup T-Shirts ein paar Euro verdienen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich nehme an dass die Fanklubs die Fanartikel nicht um viel mehr als den Einkaufspreis verkaufen und praktisch keinen Gewinn machen. Ich kann schon verstehen dass die Austria an den Uefa-Cup T-Shirts ein paar Euro verdienen möchte. Die Fanklubs verkaufen ihre Fanartikel um Top-Preise, aber nicht weil sie eh soviel Geld haben und keines mehr brauchen, sondern weil sie es den Fans zu guten Preisen verkaufen wollen. Das verdient meinen Respekt. Choreographie-Material, Spruchbänder, Farben, Pickbänder, Pyro & Co. kostet auch alles was und wird ihnen nicht geschenkt . @Topic: T-shirt gefällt mir vom Design her recht gut. Auch mit dem Preis kann ich leben, über das Material kann ich keine Beurteilung abgeben, aber da "FK Austria Magna" steht, hat sich das Thema für mich erledigt. Ich trage mit Sicherheit kein Material wo statt Austria Wien - FK Austria Magna oben steht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts