Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) wie solls früher gehn, wenn jeder von uns was vor hat? inquiSITOR, lies amal oben nach wir ham uni oder sind krank, also 18 30 stadionturm, freu mich drauf Jooo, ich war zu faul alles zu lesen. Und beim DonPippo gibts sowie nur zwei Gesundheits Zustände: Entweder grad krank oder noch am krank werden. Das haut mich also nicht wirklich vom Hocker... bearbeitet 27. Oktober 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Und beim DonPippo gibts sowie nur zwei Gesundheits Zustände: Entweder grad krank oder noch am krank werden. Das haut mich also nicht wirklich vom Hocker... Vorsicht Inqui! Rote Teufel leben zur zeit gefährlich in Graz: bearbeitet 27. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Oktober 2004 Vorsicht Inqui! Rote Teufel leben zur zeit gefährlich in Graz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. Oktober 2004 schuarsch so nicht mein lieber obst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2004 hehe, was ihr roten für namensprobleme habst schuARSCH, inqui winkts amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts