1860 will Max reaktivieren


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der deutsche Zweitligist 1860 München denkt über eine Rückkehr von Stürmer Martin Max nach. Geschäftsführer Detlef Romeiko will noch vor dem Winter mit Rudi Bommer entscheiden ob es Sinn macht, den bereits vom Profi-Fußball zurückgetretenen Stürmer zurückzuholen.

"Uns fehlt ein Knipser wie der Podolski in Köln. Max hätte heute drei Tore gemacht", sagte Romeiko über das 1:1-Remis am Freitag gegen den KSC zur "tz".

Der 36-jährige Max hatte im Sommer seinen Vetrag bei Hansa Rostock aufgelöst.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2759246.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

glaube kaum, dass er zurückkehrt, denn er hat ja seine Karriere nicht umsonst beendet. Mit seiner Gesundheit sollte man nicht spassen, ich hoffe, das weiss er, ansonsten kann es ihn zum Schluß noch einmal böse erwischen - er wäre da nicht der erste :(!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.