LASK - Kapfenberg


Litzi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

aber ich freu mich, wenn sich beim lask wieder was tut. umso geiler wirds dann bei den derbys! :super:

Genau deswegen hoffe ich heute auf einen Sieg und am Freitag in Kärnten auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
beim lask solltest du aber auch dazuschreiben, dass ihr bereits 8 spiele nicht mehr verloren habt (wenn du schon beim superfund die 5 siege in serie dazunotierst). denn vor eurem lauf hattet ihr ja nicht wirklich viele leute auf der gugl.

der lask hat in oö einfach das größte fanpotenzial. es ist aber sehr schade, dass es nur in erfolgszeiten ausgeschöpft wird. wenns nicht läuft, siehts mit der treue etwas mies aus...

aber ich freu mich, wenn sich beim lask wieder was tut. umso geiler wirds dann bei den derbys! :super:

Naja, das is doch bei jedem Verein so... dass es einerseits viele "Gloryhunter" gibt, dann die Zuschauer, die einfach guten Fusssball sehen wollen und die Fans, die immer da sind...

Die ersteren werden wir noch länger nicht haben, von Kategorie 2 werden schon einige neugierig, was Gregoritsch mit den Jungs angestellt hat ..... !

Es wird wieder..... ! Einmal oben mit spielen, und es schaut so übel nicht aus :shy: !

Und @8Spiele in Serie ungeschlagen: Tja, so kann man Statistiken ohne die Unwahrheit zu sagen noch extremer erscheinen lassen - ich schäme mich :smoke::busserl: !

Ich freu mich aber auch schon aufs Derby, wir haben ja eine Serie zu verteidigen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.