Testspiel


haba

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Ergebnis Freundschaftsspiel

SK Puntigamer Sturm Graz - Irtysh 2:1 (0:1)

Freitag, 28. März

Heiligenkreuz im Burgenland

Torschützen: Bosnar und Pregelj

Aufstellung Sturm Graz:

Hoffmann (Weber), Neukirchner (Golemac), Rojas (Korsos), Mählich (Dag), Strafner, Brzeczek (Karner), Wetl, Pregelj, Mujiri, Bosnar, Dag (Badia)

quelle: www.sksturm.at

Laut "Strassenbahn-Newsflash" handelte es sich bei diesem Gegner um den kasachischen Meister.

Schade finde ich, dass bis auf Ekrem kein einziger Junger von -anfang an gespielt hat.

Erfreulich ist mMn aber, dass Golemac anscheinend wieder halbwegs rehabilitiert scheint. Zumindest eine Halbzeit hat man ihn spielen lassen.

Aus dem Ergebnis auch nur irgendwelche Schlüsse zu ziehen ist mir allerdings unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut "Strassenbahn-Newsflash" handelte es sich bei diesem Gegner um den kasachischen Meister.

Wow, welch Gegner *g*

Interessant, daß gerade zwei Spieler, von denen man sagt, daß sie nicht können und bringen und die im Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach die Koffer bei Sturm packen können, die Mannschaft zum Sieg geschossen und damit vor einer weiteren Peinlichkeit bewahrt haben.... (auch wenn's "nur" ein Testspiel war...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Charly Amoah war übrigens nicht dabei, da er im Länderspieleinsatz war und für Ghana beide Tore beim 2:2 gegen Tunesien (?) gemacht hat.

Na vielleicht gibt ihm das jetzt Mal ein wenig Auftrieb, obwohl.... :madmax:

...na zumindest wünschen würd ichs ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.