Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Hat wer Originale Trainingsleibchen ev. mit Hose / Trainingsanzug / Regenjacke von folgenden Vereinen? Sollten aber nicht älter sein als von der letzten Saison! Solche Stücke sammle ich. Österreich: Salzburg, Bregenz, Wacker Tirol, Pasching, Rapid Wien, Austria Wien ,Nordea Admira, Sturm Graz, Liebherr GAK / FK Kärnten, Austria Lustenau, SV Ried, Lask Linz Deutschland: Bayern München, Schalke04, Werder Bremen, Kaiserslautern Italien: AS Roma, Inter Mailand, AC Milan Spanien: Real Madrid Weiters: ÖFB Team, DFB Team, Italienische Nationalmannschaft Wenn Ihr was davon habt, und es hergeben wollt, dann kontaktiert mich bitte per PN (Private Nachricht), dann können wir über einen fairen Preis verhandeln, wenn ich es haben möchte. Danke im Vorraus! bearbeitet 19. Oktober 2004 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts