Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hab Windows 2000 auf meiner C:-Partition. Meine D:-Partition ist allerdings mit FAT32 formatiert. Trotzdem kann ich Win 98/ME nicht installieren, weil mir das Setup sagt ich solle eine Startpartieon festlegen auf der Win 98/ME installiert werden kann. Jetzt hab ich mittels FDISK die FAT32 aktiviert, aber es geht noch immer nicht. Kann mir da wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 PowerQuest PartitionMagic installieren. Mit dem Programm gehts kinderleicht! Da gibts eine eigene Option "Weiteres Betriebssystem installieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 PowerQuest PartitionMagic installieren.Mit dem Programm gehts kinderleicht! Da gibts eine eigene Option "Weiteres Betriebssystem installieren" Eine Shareware-Version davon gibts auch? Hab nur Seiten gefunden bei denen man es kaufen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 bist wieder mal bei nem kickerl dabei, oder so? dann könnten wir das problem persönlich besprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts