Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Oktober 2004 Nein - die XP-Firewall ist auf beiden Rechnern deaktiviert Erklär mir das mit den Ports bitte genau, vielleicht liegts wirklich daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. Oktober 2004 wenn alle ports offen sind, kann das problem nicht daran liegen! zu deiner Frage: http://www.netzadmin.org/theorie/ports.htm http://www.ish.de/service/internet/technik...info/ports.html http://www.kubieziel.de/computer/ip-port.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Oktober 2004 Danke für deine Bemühungen, aber das dürfte es auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Hab jetzt noch was kurioses: Wenn man im emule auf Server klickt steht rechts unten "my info"! Da steht folgendes: eD2K NetzwerkStatus: Verbunden IP:Port Unbekannt ID: 401395 niedrige ID eD2K Server Name: Razorback 2 Beschreibung: www.razorback2.com / dual opteron 12gb IP:Port 195.245.244.243:4661 Version: 16.50 (lugdunum) Benutzer: 735,135 Dateien: 94,689,352 Kad Netzwerk Status: Firewalled IP:Port 84.115.2.99:4671 ID: 1416823395 Buddy: keiner Web-Interface Status: ausgeschaltet Verdammt ich hab keine Firewall!!! bearbeitet 25. Oktober 2004 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Oktober 2004 Eine LowID kann viele Gründe haben, hast du dein problem in irgendein Emule-Forum geschrieben? Übrigens ist eine Firewall gerade in Verbindung einer Verwendung von Emule sehr anzuraten! Mögliche Gründe für eine niedrige ID sind: - Router vorhanden, aber die Ports nicht weitergeleitet? - XP-Firewall nicht deaktiviert? - zu viele Dateien im Share? Emule ist in erster Linie für größere Dateien gedacht. Falls du deine mp3-Sammlung sharest, dann könnte das der Grund sein. 10-20 Dateien reichen völlig, du sharest ja auch sowieso die Sachen, die du gerade saugst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Oktober 2004 Router vorhanden, aber die Ports nicht weitergeleitet? - XP-Firewall nicht deaktiviert? - zu viele Dateien im Share? Emule ist in erster Linie für größere Dateien gedacht. Falls du deine mp3-Sammlung sharest, dann könnte das der Grund sein. 10-20 Dateien reichen völlig, du sharest ja auch sowieso die Sachen, die du gerade saugst. Nein! Das ist ja das komische.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Oktober 2004 ich häng mich da mal ran, hab nämlich auch ein deppertes emule problem.... der hört nämlich nach 40-80 minuten immer auf zu laden und gleichzeitig bricht die internetverbindung zsammen und i muss den rechner neu booten damit wieder was geht...verwende aon speed, vl schalten die mir des ab, was i net hoff, denn das wär dann schwer zu umgehn...weiß da jemand rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts