Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Jaja, ich bins wieder einmal. Da ich auf vbulletin umgestiegen bin und diese Software mit Abstand das Beste ist, was es an Forensoftware gibt, suche ich wieder einmal aktive(!) Members. Da mein Board für dieses Superforum keine Konkurrenz darstellt, da es ein Allgemeinforum ist, könnt ihr ruhig vorbeischauen. *g* Also -> Tratschen-Reloaded wartet schon auf Euch! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Wow! 73 Views im Werbungsforum nach einem Tag! Da kann man nur Komplimente aussprechen. Dieses Forum hier ist ein echtes Vorbild! *klatsch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Ich muß für Euch hier hinzufügen... Der Frauenanteil liegt bei meinem Board inzwischen bei ca. 70%, nur so gesagt... Da muß ich doch die Männer hier ansprechen. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts