Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Möchte mir eine PS2 mit eingebautem Chip bestellen! DMS 3 V2 / V9 und Ripper 2 Gold sind die "besseren" Chips, und kosten auch dementsprechend mehr (um 50€) als Magic 3.1, Magic V 50K/5K6 und Matrix! Nur was bringen mir die Funktionen direkt boot, DVD Multiregion, Flash Upgradable, Quickboot und Memory Card Boot Option. Außerdem gibt es ine add-on Software, damit ist es möglich DIVX abzuspielen bei den teureren Chips! Empfehlungen bitte! http://www.konsolenguru.de/chips2.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Kennt sich da wirklich keiner aus bzw. kann mir einen Chip empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Lese gerade in der TV-Media, dass die neue PS2 auch DVD+/- R/RWs abspielen kann => heißt das im Klartext, dass Sicherungskopien auch ohne Chip laufen sollten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts