Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. November 2004 Habe heute ein Video vom Hansiausbruch bekommen, ungeschnitten, einfach köstlich Einige andere Hansisprüche sind auch zu hören/sehen (wir san nix in europa, wir san 0, wir san nix wert oder, mein Sessel wackelt nicht, weil ich immer stehe und einige andere) Auch das letzte Interview als Sturmtrainer von Osim ist darauf zu sehen. Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 3. November 2004 Gibts des auch als Klingelton??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. November 2004 Wenn mir einer sagt, wie ich ein gestreamtes Video von orf.at auf die Platte bring, kann ich heut abend (kommt auf die Größe auch natürlich an) das Interview online stellen Wie gesagt, das Video habe ich, allerdings hat es 226MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts