gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Wie schaffe ich es in einem Rechteck, Kreis... oder sonst was eine aufgezogene Schrift transparent zu machen? Ich düftl schon seit 2 Stunden herum und brauch das File morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Bei CorelDraw 9 geht's zumindest so: In der Symbolleiste das Transparenz-Symbol anklicken (das Weinglasl), danach das Objekt, das Du transparent machen willst, anklicken und in der Transparenz-Hilfsleiste (die erscheint, wenn das Transparenz-Symbol selektiert ist) den Typ der Transparenz einstellen (default steht hier "keine"), also z.B. "gleichmäßig" für eine einheitliche Transparenz. Dann werden auch die anderen Felder der Transparenz-Hilfsleiste aktiv und Du kannst den Prozentsatz der Transparenz (Default bei mir: 50) und diverse andere Parameter einstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts