Wods Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Ich kenne diesen Werner zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er wieder einen neuen Schwung in die Mannschaft bringt! Wenn er Trainer beim BNZ und beim Sturm-Nachwuchs war, dann wird er auch einige Erfahrung mitbringen. Trotz allem bin ich aber auch der Meinung, dass der Kukic nicht schlecht war. Stainz hat ihm eigendlich den Meistertitel zu verdanken. Aber ein neuer Trainer tut Stainz sicher gut. Hoffendlicht können sich dann unsere zwei Jungstars auf mehr Einsätze bei der Kampfmannschaft freuen. PS: Barthel geht nicht nach DL! MFG Flo! bearbeitet 23. Juni 2003 von Wods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 25. Juni 2003 Das sind ja nur gute Neuigkeiten! Die Geschichte vom Werner hast mir noch gar net erzählt Marco! Wenn des sogar schon der Leo weiß, wirds wahrscheinlich schon stimmen! Und das mit dem Peps passt mir auch, aber ich hab mir eh von Anfang an gedacht, dass er in Stainz bleiben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 27. Juni 2003 So, es ist endgültig fix! Der SC Stainz hat einen neuen Trainer! Mag. Alfred Werner wird in der nächsten Saison die Stainzer Mannschaft trainieren. Wünschen wir ihm und uns viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2003 Es kann nur besser werden - und noch dazu hat Mag. Alfred Werner einen sehr guten Ruf heraußen - er wird in Stainz sicher mit offenen Armen empfangen. Laut meinem Vater war er schon einmal Trainer hier, daher dieser Ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. Juni 2003 Stimmt, er war schon mal Trainer in Stainz, Anfang der Neunziger. Deshalb kennt er auch schon einige Spieler und weiß, was auf ihn zukommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleGoeg Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2003 SC Stainz Neuer Trainer: Mag. Alfred WERNER Administrator in der SportBORG Översee in Graz!! Mit ihm können wir sicher den Aufstieg schaffen!! Georg freu dich schon aufs Training, dass wird ganz anders werden, als es bis jetzt war! Viel intensiver!! Ich vermelde hier noch zwei Abgänge beim SC Stainz: Elmar Leitinger (wieder zurück nach Frauental) Peter Reinbacher (ehemaliger Kapitän; geht nach Wettmannstätten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2003 der SportBORG Jetzt hast dir aber ein Ei gelegt - aber fest übers uns BORGler maulen es HAKler es... Zum Thema - Marco, Elmar ist weg --> deine Chance im Sturm... Ganz sicher sogar - und gerade ein ehemaliger BNZ - Chef wird der Jugend mehr Chancen als der alte Jugo einräumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. Juni 2003 Noch ein Abgang ist zu vermelden: Emanuel Leitner wechselt nach Wettmannstätten! Und ein Transfergerücht hab ich auch: Der aktuelle U17-Nationalteamspieler Ronald Gercaliu soll auch nach Stainz kommen. Freu mich schon auf das Training unterm Werner. Marco, du wirst sicher deine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2003 (bearbeitet) Am Samstag findet das erste interne Trainigsspiel zwischen der Kampfmannschaft und den Ersatz bzw. Kaderspielern, ergänzt durch junge Nachwuchsspieler statt. Der Trainer wird sich ein Bild von den Mannschaften machen. Aus der U18(19) werden mitspielen der fixe Kaderspieler Götschl bzw. Ademi, Rexeis, P Gaich ( ) bzw. Tormann Bader. Nicht fix sind Höfler, Gölles und Messner, die eventuell privat abwesend sein werden. Persönlicher Kommentar: Ich hoff, ich blamier mich net... @Georg Schön langsam wirds Zeit für einen neuen Thread. bearbeitet 1. Juli 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 2. Juli 2003 Ich bin ziemlich fix dabei, ich glaub ich lass Wiesen sausen. Der neue Thread wird mit Anfang der neuen Saison eröffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleGoeg Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2003 Um Transfergerücht in Seifenblasen aufgehen zu lassen: Da Ronald kommt nicht zu Stainz. Wäre auch ein Wunder gewesen, dass eine Nachwuchshoffnung des österreichischen Fußballs zu uns kommen würde. Ich habe gehört, dass ein gewisser Aldrian kommen soll, weiß aber nicht ob es stimmt!! Samstag, 5. Juli 2003 Testspiel! Um 14 Uhr ist Treffpunkt in Georgsberg!! Auf Wiedersehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. Juli 2003 Hab ich auch schon gehört, dass das mit dem ronnie nix wird. schade eigentlich, aber verständlich! Samstag wird sicher lässig, freu mich schon auf den werner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2003 Wie wirdn da gespielt, 1. Mannschaft gegen 1b plus Nachwuchs oder gemischt? So groß is der Kader ja jetzt auch nimmer, vielleicht machst mal eine Sammlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. Juli 2003 Wie wir am Samstag spielen, kann i no net sagen. Derzeit sieht der Kader aber so aus (ohne Neuverpflichtungen): Tor Franz Reiterer Markus Scheer Abwehr Michael Wechtitsch Bernd Fauland Helmut Mandl Georg Höfler Florian Barth Gerald Waxenegger Mittelfeld Philip Reiner Mario Koinegg Zoran Kukic Dietmar Narath Bernhard Barthel Bernhard Reinisch Thomas Gölles Reinhold Maier Angriff Denis Rojht Peter Sackl Marco Götschl Testpiloten Christoph Ninaus (GAK-Nachwuchs, Mittelfeld) Pichler (Pölfing-Brunn, Abwehr) Aldrian (BNZ Sturm) und sicher noch ein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 5. Juli 2003 So, heute ist es losgegangen. Testpiloten waren gut, Ninaus war nicht da, dafür aber Stefan Schirgi aus Bad Gams - ebenfalls Mittelfeld. Gut gefallen haben mir auch Manuel Pichler und der Stürmer Markus Schneebacher! Trainer Werner ist sicher ein guter Mann und hat bei mir schon 2 Punkte Bonus: 1. schreit er nicht wegen jedem Scheiss! 2. trinkt er Bier! Demnächst kommt der neue Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts