Auftakt der Unterliga West/Stmk


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Abgesehen davon, dass das so ziemnlich das schlechteste Match meiner Karriere war muss ich sagen, dass zwei der Neuen gut waren - nur der Stürmer... Naja, nicht gerade ein Mann für die Stammformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Den Stürmer sollte man aber alleine deshalb schon kaufen, weil 2 Stürmer einfach zu wenig sind.

Und so schlecht ist er ja auch wieder nicht.

Leider aber noch schlechte Nachrichten:

Marco Götschl erlitt gestern im Trainingsspiel einen Knöchelbruch und liegt derzeit mit einem Liegegips im Bett. :(

:support: Wünschen wir ihm gute Besserung und rasche Genesung!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Marco Götschl erlitt gestern im Trainingsspiel einen Knöchelbruch und liegt derzeit zu Hause mit einem Liegegips im Bett.

:eek:

Und das muss man aus dem Internet erfahren... Hat ja nicht so schlimm gewirkt gestern...

Kommt ja vom Zeitpunkt her auch perfekt, Ferienbeginn und wenn alles verheilt ist, geht das arbeiten auch schon wieder los...

PS: Weil du gestern gesagt hast - das tu ich mir sicher noch nicht an, ich mach bei der 19er weiter... Obwohl... Naja.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Top-News vom gestrigen, eigentlichen Trainingsauftakt:

Nicht dabei waren Wechtitsch, Fauland, Rojht und Maier.

Bis auf Wechtitsch werden wir alle demnächst wiedersehen, denn unser Michi meint, dass er mindestens bis September eine künstlerische Pause einlegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Testspiel


SC Stainz (Unterliga) - FC Großklein (Landesliga)

3:2



Am 12. 7. 2003 fand das erste richtige Testspiel der Stainzer statt - und man muss sagen, das war wirklich nicht schlecht. Auch wenn man eigentlich von einer Handschrift des Trainers nach so kurzer Zeit nicht reden kann, das "neue" System ist wirklich gut. Die Mannschaft war in einem für den Zuseher wirklich guten Spiel nie Unterlegen, und man muss bedenken, Großklein spielt zwei Klassen über Stainz (was auf keinen Fall so sein sollte und wenn man so spielt wie gestern auch nicht mehr lang der Fall sein sollte...). In der Verteidigung ist meiner Ansicht nach noch handlungsbedarf, aber Fauland und Maier waren ja noch nichteinmal dabei. Das Mittelfeld war wirklich stark und wirklich äußerst flexibel, obwohl Kukic noch fehlte - und Barthel im Sturm spielen musste (auch Rojht war nicht da), das sogar sehr stark. Von den "Jungen" drängt sich meiner Ansicht nach der Thomy Gölles am meisten für mehr Einsätze auf, die anderen werdens zumindest heuer noch sehr schwer haben. Ein Spieler wurde getetestet - Harald Hubmann aus Frauental; sicher kein schlechter Spieler, aber Fauland hat mir bisher immer besser gefallen.

Stainz mit:

Reiterer
Hubmann (Höfler) - Mandl - Pichler
Waxenegger - Koinegg (Gölles) - Narath - Barth (Leitner) - Reiner
Barthel (Franz) - Sackl (Ademi)


Die Zeiten der Auswechslungen weiß ich leider nicht.

Torschützen für Stainz: Barthel, Waxenegger, Franz


Abwesend (is a Wahnsinn der Kader...):

Kukic
Rojht
Fauland
Maier
Götschl bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Der Kader is wirklich gewaltig!

Wenn der Harri jetzt auch noch fix kommt ... puh!

Einen Wechsel muss ich korrigieren: Waxenegger spielte durch, Leitner kam für Barth!

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.