Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich kann machen was ich will, es funkt net. Es geht immer nur ENTWEDER Internet ODER Netzwerk... ich bin mit meinem Latein am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Oktober 2004 ok, habe es jetzt nach Vicious' Methode gemacht. Habe dem einen Rechner die IP 192.168.0.1 vergeben und dem zweiten 192.168.0.66 Es rennt jetzt lokal alles wie es rennen soll - ABER: Wenn ich das Notebook jetzt so wie es konfiguriert ist ins Netzwerk der Firma hängen möchte, wird er ja vermutlich keine Verbindung herstellen können, weil er über die IP-Einstellungen von "zu Hause" einzuwählen versucht, oder ? Was kann man dagegen tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Oktober 2004 Was kann man dagegen tun ? Entweder man stellt die IP-Konfiguration jedesmal manuell um oder man bastelt sich ein (VB)-Script welches die Einstellungen automatisch vornimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts