Adam Riese Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi, wenn ich mich nicht auf den Schwarzmarkt verlassen möchte wo bekomm ich dann am besten Karten für Milan-Roma (7.11.) her? Das Spiel wird ja sicher ausverkauft sein oder? thx Adam Riese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich wette , du bekommst am Spieltag noch Karten, aber wahrscheinlich nur mehr teure Haupttribüne. Am besten einfach Verein anschreiben, weil ich grad gut drauf bin, hier die Adresse Via Turati 3 20121 Milano Tel:00390262281 Fax:0039026598876 Ich faxe normalerweise an, und bis auf die feigen Franzosen bekommt man in der Regel eine Antwort. Ps: War jetzt bei Milan-Roma(beide um Titel) und Inter - Roma, jedesmal gab es tausende Schwarzmarktkarten, meist billige Karten für etwas mehr, aber immer noch günstiger als die HT-Tix mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts