Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 hab ich vor ca. 15 Jahren einmal auf Platte gehört, weiß aber nicht mehr von wem das ist und wie das Lied heißt. Textstellen die mir noch im Kopf sind: ich glaube, dass ein Österreicher außer einer Burenwurst sich gar nichts leisten kann "schaun sie ich hab sie ja auch nicht unterbrochen. Ich kenn alle ihre Tricks - die helfen nichts." " war wohl eine Politikerparodie Hat jemand eine Idee ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 du könntest mal auf den www.winterstein.at link in meiner sig klicken und den netten alt 68er fragen...vielleicht weiss der ja was! oder ich kann ihn auch für dich fragen, wenn du willst... *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts