Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Ein Arbeitskollege von mir hat 6 Karten fürs morgige Ländermatch zu verkaufen, und zwar Sektor D Rang 2 Stiege 11 Block E Plätze 175 - 180 Reihe 14 Der Preis pro Karte beträgt EUR 10,- . Bei Interesse bitte Michi unter 0650/ 6138129 anrufen oder PM an mich. bearbeitet 8. Oktober 2004 von Luca Brasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Die Karten sind schon weg, Thread kann geschlossen werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Kein Wunder das diese Karten so schnell weg waren, endlich mal jemand der Karten für einen fairen Preis verkauft und nicht nur damit Geld machen will, . Habe mich vor dem Spiel etwas umgeschaut um Karten für die Sektoren C und D, Rang 1,2. Was mir da angeboten wurde, war teilweise nur mehr krank. 70 Euro Sektor C, Rang 2 und zufällig hatte dieser Verkäufer gleich 20 Stück davon. Hoffe solche Leute treffen mal auf Awayfans, die ihnen die Karten einfach wegboxen, wenn sie solche Preise verlangen. Aber anscheinend läuft das Schwarzmarktgeschäft, sonst würden nicht so viele Leute Karten anbieten. Match vom 3. Rang, Sektor B zu sehen, war auch recht lustig. Vor allem enige Kommentare älterer Herrschaften . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 welche reihe bistn gsessen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts