Reinholdinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Halllihallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Wlan hat. Ich würde gern eine Verbindung mittels 2er clients aufbauen. (eine Wlan Schnittstelle am PC und eine am Laptop) und sie einfach zum Datenaustausch verwenden. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist bzw. ob die Geschwindigkeit tragbar ist? bei 2 54mbits schnittstellen oder 1 x 108 und 1 x 54??? wie lang dauert es im durschnitt 100 mb zu übertragen?? Vielen Dank für hoffentlich nützliche Infos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 möglich ist es schon nur du brauchst dazwischen einen router bzw. einen access point! ich hab einen 108mbit router und karte und komme bei vollen signal nahezu an ein kabel von der geschwindigkeit ran! die stärke vom signal ist von verschiedenen faktoren abhängig (wieviele Mauern sind dazwischen, wie ist der router/acce.. positioniert, wo stehn die clients ....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 in nem sogenannten adhoc netzwerk kannst 2 pcs auch ohne Accesspoint miteinander verbinden just for your information .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts