Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) weiß zufällig jemand wieviele Scorerpunkte jeder einzelne Spieler hat?? Letztes Mal haben sie auf ATV gesagt Vachousek ist der Assist-König der Liga... Wieviele Tore hat er bisher aufgelegt, weiß das zufällig wer? Allein in Bregenz warens ja 3 soweit ich mich erinnern kann, gegen Sturm in Graz 1, zuhause 2.. Wären mal 6... Dazu hat er ein Tor gemacht Die 4 die ich sicher weiß: Wagner - 1 Assist - 1 Janocko - 2 Tore - 4 Assists - 6 Kitzbichler - 1 Tor - 1 Papac - 2 Tore - 2 bearbeitet 4. Oktober 2004 von Blanchard15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 6 Assists - 1 Tor http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...Scorer&id=42989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Vachousek 6 Assists Vastic 5 Assists Janocko, Wagner, Sionko je 3 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts