Mattersburg - Sturm 1:1


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Jetzt kommen 2 Auswärtspartien, und wir werden diesmal Punkten. Entweder bei Austria oder bei Pasching...

Wenn nicht ists auch schön warm :)

zumindest ist keiner mehr überrascht wenn's keine Punkte gibt :glubsch::D

Bez. ewige genudle über den neuen Trainer: Da kann kein Trainer mehr was machen, spielerisch wären sie um mehr als eine Klasse besser als letzte Saison, aber im Kopf da happert's, das hätte auch der Gregerl ned wegbekommen. Uups, der hat ja an Großteil davon verursacht... :x

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kein Trainer und wenn er noch so schlecht ist kann allein diese Auswärtsserie verursachen. Sicher hat Gregoritsch Teillschuld, aber soetwas kann nur durch das Zusammenkommen von vielen Faktoren kommen. Ich errinnere mich da nur an Eigentore in der letzten Minute, viele viele Verletzte und Sperren und immer wieder späte unnötige Gegentore. Das alles hat die Moral Stück für Stück zerfressen und was übrig ist hat man letztes mal in Salzburg gesehen...nicht viel....

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kein Trainer und wenn er noch so schlecht ist kann allein diese Auswärtsserie verursachen. Sicher hat Gregoritsch Teillschuld, aber soetwas kann nur durch das Zusammenkommen von vielen Faktoren kommen. Ich errinnere mich da nur an Eigentore in der letzten Minute, viele viele Verletzte und Sperren und immer wieder späte unnötige Gegentore. Das alles hat die Moral Stück für Stück zerfressen und was übrig ist hat man letztes mal in Salzburg gesehen...nicht viel....

mfg Sjeg

da hast Du recht Sjeg!

Aber mindestens genau so falsch ist es, den neuen Trainer zu verurteilen, dass die Auswärtsschwäche immer noch besteht...

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok du hast sicher recht. die 1 HZ war eine Katastrophe, aber gegen Mannschaften die hinten dicht machen haben wir uns immer schwer getan. Unserem Sturmlauf in der 2.HZ wurde durch den Regen ein jähes Ende bereitet und ab der 80. waren wir nur noch zu Zehnt...

Sind auch nicht die besten Umstände. Sicher kann man sich nicht über das Spiel freuen, aber es hätte auch schlechter kommen können.

So schlimm wie du's schreibst wars finde ich nicht....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.