Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 sagt Franz Weiss auf der OFFI http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 habe ihm aber schon vor ca. 3 wochen oder so auf der HOWA platz-runden laufen gesehen. du meinst sicher das er so richtig wieder zum trainieren anfängt! viele grüße an Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 habe ihm aber schon vor ca. 3 wochen oder so auf der HOWA platz-runden laufen gesehen. du meinst sicher das er so richtig wieder zum trainieren anfängt! viele grüße an Dich! Der Trainer sagt auf der OFFI, Teserl trainiert ab Montag wieder mit der Mannschaft. Übrigens wir sind für eine Woche wieder Tabellenführer, Ritzing hat den Sportklub 3:0 besiegt. Irgendwie gefällt mir dieses Wochenende ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts