Dennis Rodman langweilt sich in der Pension?


Relii

Recommended Posts

legende

Rodman von Pension gelangweilt

US-Basketball-Superstar will via Mexiko zurück in die NBA

Monterrey/Mexiko - US-Basketball-Superstar Dennis Rodman ist es in der Sportpension zu langweilig, deswegen wird er im Oktober zwei Spiele für Fuerza Regia Monterrey in der mexikanischen Liga bestreiten. Der 43-jährige Exzentriker, der in der National Basketball Association (NBA) insgesamt fünf Meisterschaftsringe gewonnen hat (zwei Mal mit den Detroit Pistons und drei Mal mit den Chicago Bulls), will sich mit diesem Gastspiel nach viereinhalb Jahren Pause für ein Comeback in der NBA empfehlen. (APA/Reuters)

Quelle: derStandard.at

:D Wäre eine kleine Sensation, auch wenn sie sicherlich nicht sehr erfolgreich und von langer Dauer wäre. Seine Gastspiele bei den Lakers und Mavs waren auch nicht von Erfolg gekrönt. Ich persönlich würde mich aber auf alle Fälle freuen, wieder mal ein paar Szenen von Rodman zu sehen. :D Auch wenns nur in der mexikanischen Liga ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.