erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2004 Im puls-tv wars klar zu shen, ich habe mich geirrt - kein Hands von Miksits beim Ausgleich. Die Hand war zwar oben, aber er hat den Ball mit dem Kopf ins Tor gewuchtet. Was der Fernsehbericht auch gezeigt hat, war, daß Kottingbrunn bei einem Protest gute Chancen hätte. Der Schiri hat mit einem Pfiff das Spiel unterbrochen - aber eigentlich nicht wieder fortsetzen lassen. Wenn er mit einem Pfiff unterbricht, muß er wieder anpfeifen, das hat er nicht gemacht. Deshalb die verständliche Aufregung bei den Kottingbrunnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2004 GEILEST SPIEL EVER!!! Bekomm jetzt noch eine Ganslhaut, wenn ich an Jubelszenen denke,beim 1:1, 2:1, die sich da abgespielt haben! UNGLAUBLICH! ...BLAU GELB IST MEIN HERZ.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts