para Seit 1902 Geschrieben 28. September 2004 hi leute! hab einen SV salzburg balkenschal erhalten und habe keine verwendung dafür. wenn sich einer dafür interessiert meldets euch, besseres foto kann ich erst in den nächsten tagen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 30. September 2004 Sorry, wenn ich jetzt völligen blödsinn schreibe, aber dieser Schal sieht mir sowas von garnicht nach Salzburg aus.... Bitte um erklärung: z.B: Zu welcher Zeit wurde er "hergestellt" ? Ein größeres Bild wäre wirklich nicht schlecht . Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2004 hab ihn soeben erst erstanden und noch nicht "live" gesehen.aber sobald ich ein foto machen kann stell ich es hier herein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2004 so, hab ihn jetzt vor mir liegen! ist ein austria salzburg schal vom "fanklub absolut" werde ein foto vom logo in den nächsten tagen/stunden reinposten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 2. Oktober 2004 so, hab ihn jetzt vor mir liegen!ist ein austria salzburg schal vom "fanklub absolut" werde ein foto vom logo in den nächsten tagen/stunden reinposten... thanx, dacht ich mir doch, das der entweder von Absolut, wegem roten Zeichen, oder von einem Spanischen Klub, wie Sevilla oder so sein konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Oktober 2004 jep, der salzburg schal wurde soeben verkauft +freu+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 3. Oktober 2004 jep, der salzburg schal wurde soeben verkauft +freu+ Du bist gemein , ich warte auf ein Bild und du verscherbelst ihn *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Oktober 2004 Du bist gemein , ich warte auf ein Bild und du verscherbelst ihn *g* asoo, ich dachte du interessierst dich nur was für einer es ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts