Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 30. März 2003 ich frag mich, wieso so kleine kinder, für die die sendung gemacht ist (unter 3 jahre) überhaupt fernsehen sollen. die eltern sollten mit ihren kindern lieber was unternehmen Aber das ist ja oft zuviel verlangt..... ganz ehrlich, ich bin der meinung, dass eltern hin udn wieder ganz froh sind, dass es sendungen für kinder im fernsehen gibt (und damit sind nicht unbedingt die teletubbies gemeint), die sie ihre kinder anschauen lassen können und damit auch mal für einige zeit ihre ruhe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2003 ganz ehrlich, ich bin der meinung, dass eltern hin udn wieder ganz froh sind, dass es sendungen für kinder im fernsehen gibt (und damit sind nicht unbedingt die teletubbies gemeint), die sie ihre kinder anschauen lassen können und damit auch mal für einige zeit ihre ruhe haben. Gegen das ist ja nichts zu sagen, aber Tatsache ist halt, daß Kinder die meiste Zeit vor den Fernseher abgeschoben werden (brauch mir nur meine Exfrau anschauen.... und die ist nicht berufstätig, hätte also genügend Zeit, aber nein, ist ja zu anstrengend.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts