Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Alles während dem Spiel hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 1:0 für Bregenz Jansen 23. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Hier schläft wohl alles...oder sind die alle im Stadion Stimmung machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Bregenz führt mittlerweile 2:1, aber das interessiert hier anscheinend eh keinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Pasching gleicht wieder aus. 2:2. Naja vielleicht springen jetzt wenigstens noch die 3 Euro für mich raus, wenn Paschign noch gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 So aus, schluss vorbei. Pasching gewinnt, und ich gewinne meine Wette. Einziger Wermutstropfen: Verteilerkreis - Sturm 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts