Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2005 okidoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2005 wie is die genaue url von dem spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2005 www.hattrick.org Braucht wer an guten Goalie? Hätte einen mit TSI 3 530 (21 Jahre) anzubieten. Um 78k musst ich einfach zuschlagen... Forza Daytrading. Leider geht meinem Team die Stimmung flöten... da werd ich vor der Relegation wohl noch mal PICEN müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2005 wie is die genaue url von dem spiel? er klicke hier... anmelden kannst die glaub i scho, aba überleg dir deinen teamnamen gut, den solltest nachher nimma ändern! und du musst eh a zeiterl warten (weiß wer wie lange?) bis du ein team zugewiesen bekommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2005 Änderung bei der Erhöhung der StadionausbaukostenWie wir bereits angekündigt haben, werden sich die Stadionausbaukosten am 23. Mai verdoppeln. Die Änderung der Ausbaukosten wird jedoch folgendermaßen abgeändert: Die Kosten pro ausgebautem Platz werden wie angekündigt verdoppelt. Die Fixkosten, die bei Vergabe des Ausbauauftrags anfallen und die sich momentan auf 60.000 EUR (bzw. 120.000 CHF) belaufen, werden jedoch nicht verdoppelt. Stattdessen werden die Fixkosten auf nur 10.000 EUR (bzw. 20.000 CHF) gesenkt. Dies wird (vor allem) kleinen Vereinen dabei helfen, ihr Stadion in kleinen Schritten auszubauen, wenn die Mitgliederzahl ihres Fanklubs ansteigt hattrick.orgso schauts jetzt nämlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2005 Bei mir hats 4 Tage gedauert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Jetzt hätt ich noch einen Guten mit TSI 2950 (20 Jahre) anzubieten... der war sogar noch billiger... 72k Kann nur empfehlen mal auf den Transfermarkt zu schauen. Momentan gibts da reichlich Schnäppchen! So, jetzt werd ichs bleiben lassen; 2 meiner 3 guten Torhüter werden heute Abend verklopft. Bei dem mit TSI 3500 mach ich ab 95k Gewinn. Bei dem mit TSI 2950 ab 88k. Und beides is nicht wirklich unrealistisch... da werd ich ein Bissl Gewinn machen! Und ein paar andere Spieler hassen mich jetzt, weil ich in der letzten halben Stunde kosequent bei jedem Goalie den Preis in die Höhe getrieben hab... bearbeitet 26. April 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2005 gut bei mir dauerts wenns in österreich/steiermark an freien platz gibt auch 4 tage dann sind die grazer knöpfe bereit zu kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2005 Was mich eigentlich gereizt hat, is das passable Passspiel. Wie du sagst, für Konter. (Für Pressing brauch ich auch PS?) nein, aber für pressing ist gute kondi (auch bei verteidigern) wichtig... wann wirst du eigentlich supporter, inqui ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2005 Was mich eigentlich gereizt hat, is das passable Passspiel. Wie du sagst, für Konter. (Für Pressing brauch ich auch PS?) nein, aber für pressing ist gute kondi (auch bei verteidigern) wichtig... wann wirst du eigentlich supporter, inqui ? Jo, damit ma da was dreckiges ins Gästebuch schreiben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2005 wann wirst du eigentlich supporter, inqui ? Wenn ich in der ersten Liga bin... also nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2005 wann wirst du eigentlich supporter, inqui ? Wenn ich in der ersten Liga bin... also nie! weil dus grad sagst: der aktuelle österreichische tabellenführer ist zb kein supporter...oarg irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2005 So meine Goalies sind wieder auf der Transferliste. Zwar nicht die beste Transferschlusszeit. Aber ich muss jetzt zum Training... andererseits is Freitag um 21 Uhr auch nicht so weltklasse. Ich persönlich z.B. werd da schon etwas betrunken sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2005 Bernhard Friedberg (60922610) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Meine Muttersprache ist Deutsch! Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Paßspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: katastrophal Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig der is für 0 € MG nicht weggegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. April 2005 Bernhard Friedberg (60922610) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Meine Muttersprache ist Deutsch! Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Paßspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: katastrophal Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig der is für 0 € MG nicht weggegangen Was??? Ich mein, reich wärst nicht geworden, aber, dass da gar keiner bietet? Zumindest 10k kann man eigentlich schon erwarten für so einen... Bei mir is auch einer auf der Liste (Ende ca. 16.00) aber da hat auch noch keiner geboten. Hoher TSI, passables Passspiel, aber leider sonst net viel Brauchbares... wenn er nicht weggeht, dann geht er golfen... Mein friendly heute muss fad gewesen sein. 0:0; Der Gegner hat mit 5-5-0 gespielt (is das net Trainingsverlust?), ich mit zwei Torhütern am Feld (einer Verteidiger, einer Flügel -> 0 Sterne)... is versuchter Betrug; Beide verkauf ich diese Woche. Vielleicht schaut ein Käufer ja nicht so genau, wo er gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts