darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2004 Hab bis jetzt eigentlich nur probiert viele Levels zu beenden um mir einen Überblick zu verschaffen und mich ein bissl auf die Steuerung einzustellen. Auf Punkte werd ich jetzt mal spielen. ad Saltos: Is nur riskant, für einen 2 oder 3 fachen gibts nur genausoviele Punkte wie für einen einfachen. Komisch ist auch, das der Frontflip überhaupt nicht bewertet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2004 4-fachen soeben gestanden... wo soll sich der ausgehen , Level? 472.000 Punkte ca. ist mein Rekord, und die 500000 sollten zu knacken sein. MfG Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2004 Hat schon wer alle 13 Levels durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 19. Oktober 2004 4-fachen soeben gestanden... wo soll sich der ausgehen , Level? Im Level wo man über diesen "Graben" springen muss..... War aber sehr knapp..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2004 609432 Punkte und noch Reserven (spiel aber nur auf Punkte) Nickname ist Fabio2005 mfg Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2004 609432 Punkte und noch Reserven (spiel aber nur auf Punkte) Nickname ist Fabio2005 mfg Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2004 343728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts