GRATIS zum Admira-Spiel


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

GRATIS zum Admira-Spiel

Abonnenten des FK Austria Memphis MAGNA haben es gut. Sehr gut sogar. Denn: Abgesehen von den vielen Vorteilen, die ein Abo mit sich bringt, wollen wir das in uns gesetzte Vertrauen nun auch kräftig belohnen. Sozusagen als kleines Dankeschön, darf jeder Abonnent (ausgen. Golden- und Classic-VIP) zum Meisterschaftsspiel gegen den VfB Admira Wacker Mödling (5. April, 15:30 Uhr) einen Freund mitbringen. Und das vollkommen GRATIS, der zweite zahlt also gar nichts!

Und so einfach geht’s: Entweder man besorgt sich als Abo-Karten-Besitzer gegen Vorweis der Karte ein zweites Ticket bei uns in der Geschäftsstselle (werktags von 9 bis 17 Uhr), oder erst an den Kassen beim Spiel. Sollte die Möglichkeit bestehen, dass der Sitzplatz neben der Abo-Karte noch frei ist, bekommt man dort freilich die zweite Karte dazu, ansonsten gibt es ein Ticket derselben Kategorie. (West auf West, Süd auf Süd oder Nord auf Nord). Ist auf der Westtribüne kein Platz mehr, wird eine Karte auf der Nordtribüne für Sie gelöst.

(fk-austria.at)

Super Aktion! :super::super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.